DRONES

Das Magazin für die Drone-Ecomony

Drones ist das Magazin für die Drone-Economy und berichtet über Aktuelles und Wissenswertes aus der und für die Branche. Wer also stets über Themen, Trends und Technik aus dem globalen Wachstumsmarkt der unbemannten Systeme zu Wasser, zu Lande und in der Luft auf dem Laufenden sein will, kann auf Drones nicht verzichten. Darin berichtet die Redaktion über Hightech, ohne sich in Bits & Bytes zu verirren. Drones bringt die Dinge auf den Punkt, ohne den Spaß am Erzählen zu verlieren.

Gesamtreichweite: 12.000 Kontakte

Verkaufsauflage print: 3.000

Verkaufsauflage digital: 9.000

Das zeichnet Drones aus

World of Drones

Anwendungen & Best-practices

Business & Unternehmensführung

Wissenschaft & Forschung

Politik & Behörden

Markenprojekte

Drones-Website

Unter www.drones-magazin.de gibt es regelmäßig aktuelle Nachrichten und Termine aus der und für die Branche.

Social Media

Schnelle Information und direkte Vernetzung mit Stakeholdern aus der World of Drones: Das Magazin für die Drone-Economy ist sowohl bei X/Twitter (@DronesMagazin) als auch im Business-Netzwerk LinkedIn (@drones-magazin) vertreten.

Drones Monthly

Der Newsletter für die Drone-Economy erscheint immer am zweiten Donnerstag im Monat und ist ein kostenloser Service aus der Redaktion des Magazins Drones.

Drones Flash

Die Marktdatenerhebung Drones Flash ist eine gemeinsame Initiative des Drones Magazins mit den Unternehmen Droniq und Drone Industry Insights. In jeder Heftfolge des Magazins für die Drone-Economy werden alle Ergebnisse der aktuellen Umfrage ausfürlich analysiert.

Fragen zu Drones?

Jan Schönberg
Chefredakteur

Telefon: 040 / 42 91 77 – 309
E-Mail: j.schoenberg@wm-medien.de

Dennis Klippel
Marketing-Beratung

Telefon: 040 / 42 91 77 – 402
E-Mail: anzeigen@wm-medien.de

Weitere Marken aus dem Bereich Modellbau & Technik